Mitteilung von Mitsubishi Schweiz

Gestern und heute 02./03. Mai 2017 haben wir die 8 besten Mitsubishi Techniker bei uns zu Gast, um bei den Final-Wettbewerben die Besten zu küren.In 8 teils sehr kniffligen Stationen mussten die Teilnehmer zeigen, was sie können und in welcher Zeit sie die Probleme lösen können. 

 And the winner is …. … Fritz Schweizer, SPYMAG!!!!

Fritz darf nun in einigen Wochen bei MME die Schweizer Mitsubishi Organisation vertreten und wir wünschen ihm schon heute dazu viel Erfolg.

Feiern Sie mit uns 100 Jahre Mitsubishi Automobilbau und profitieren

Sie von den Anniversary Angeboten: 


Der neue Mitsubishi L200 Club Cab für Jacky Frey und ihre Huskys; mehr dazu finden sie auf http://www.lucky-nugget.ch/

 

 

Die Spymag AG ist jetzt auch Partner vom ESA Konzept le GARAGE.

le GARAGE ist ein Konzept, das qualifizierten Garage hilft, die Zukunft zu sichern.

Egal welche Marke Sie fahren, wir sorgen für den Unterhalt von A-Z. Unsere Mitarbeiter sind für diese Aufgabe vorbereitet und nehmen an Schulungen teil. Dadurch können Sie das nötige Fachwissen laufend ausbauen.

  Bei uns finden Sie auch die Ladestation für Ihren PHEV oder i-MiEV

 

 

<